Ausgezeichnet im Sommer

cropped-cropped-my-story1.jpg

Gestern war ich einmal selbst Lernende bei einem der kleinen, feinen Workshops für UnternehmerInnen die die Grüne Wirtschaft landauf landab veranstaltet. Es war quasi die verdiente Ruhepause, nachdem ich bei 3 Vorträgen/ Workshops selbst vor 10 – 30 Interessierten gestanden habe und mein integratives (Web-) Marketingtool vorgestellt und eingeführt habe. Das hat mir und offenbar auch den TeilnehmerInnen Spass gemacht. Rückmeldungen nach dem Workshop „MARKE ICH“ mit Kerstin Kriks, mit der’s wie immer fein zusammenarbeiten war:

„Der Workshop „Marke ICH“  mit Euch am 18. 7. 2014 war erstklassig. Endlich einmal ein Workshop, bei dem ich sofort erkannt habe, um was es geht. Ich habe sehr viel profitiert, der Inhalt war sehr anschaulich und professionell aufbereitet. Das Klima war ausgezeichnet und offen, der Prozess, den ich bei euch gestartet habe, läuft immer noch. Auch die Dokumentation, die sehr schnell nach dem Workshop zugeschickt wurde, wirklich erstklassig. Danke auch für Die Zeit, die ihr euch nach dem Workshop für individuelle Hilfestellungen genommen habt.“

Erika

„Ich hab noch Stunden später erfüllt und beflügelt in die Welt gelächelt. Danke

Johanna

„Herzlichen Danke für Deinen / Euren Workshop, es war mir eine Freude wieder neue Gedankenansätze zu bekommen und einige interessante Inputs – es hat in mir nachgearbeitet und ich bin zuversichtlich immer mehr – auch nach aussen hin – das zu repräsentieren, was ich bin. 😉 Bei der Heimfahrt sind mir doch einige Sätze eingefallen was den Nutzen meiner und eine Kurzbeschreibung meiner Tätigkeit betrifft! DANKE!!! :)))
Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal die ein oder andere Stunde mit Euch verbringen kann um meinen (unseren) Web- und Social-Media Auftritt zu optimieren oder erst mal zu ‚lernen‘ wie Social Media am zeitsparendsten und gleichzeitig sinnvollsten funktionieren kann…ch fühle mich bei Euch wohl und das ist das Wichtigste für einen Zusammenarbeit! :)“

Andrea

Solche Rückmeldungen machen Freude und motivieren, das selbstgestrickte Modell weiterzuentwickeln.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist wie inspiriert und beglückt ich nach der Teilnahme am gestrigen Workshop von Lana Lauren „ICH – einfach ausgezeichnet“ bin. Forsch und furchtlos hat sie alle TeilnehmerInnen davon überzeugt, dass JEDE/R zeichnen kann. Ich wußte das schon vorher, wäre jedoch nicht auf die Idee gekommen, meine eigenen Stories zu zeichen. In meiner jüngsten Schöpfung die diesem Beitrag vorangeht, habe ich die Antwort auf die Frage: „Was machst du eigentlich alles“ gezeichnet. Prägnant und übersichtlich. Und noch dazu hab ich Riesenspaß beim Zeichnen und Lösungen entwickeln!

Diese Methode wird sicher in meine Arbeit einfließen, Lana Lauren kann ich herzlichst empfehlen.

www.lana-lauren.at

 

 

Ein Gedanke zu “Ausgezeichnet im Sommer

  1. Lana Lauren schreibt:

    Liebe Anja,

    Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Das freut mich wiklich sehr 🙂 besonders dass du die Ideen aus dem Seminar gleich so toll unsetzen konntest finde ich phantatisch! Eine wirklich ausgezeichnete Übersicht.
    Schön dass du dabei warst.

    Auf bald, liebe Grüße und Sonnenschein
    Lana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s